ehem. Gästebuch - Trainer mit Herz - Praxis für Psychologische Beratung und Coaching in Wismar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ehem. Gästebuch

Referenzen
Am 25. August 2016 wurde die Internetseite "Trainer-mit-Herz.de" Opfer eines Hackerangriffs und musste vollständig gelöscht und neu erstellt werden. Dabei wurde auch das Gästebuch vernichtet. Zum Glück konnte zumindest der Inhalt gerettet werden...


Jens Friedrich Donnerstag, 04. Juni 2015
Herr Winter, sie sind ein ausgezeichneter Lehrer und Dozent. Ihre Schüler lernen wirklich sehr viel.
Aber auch in der privaten Krisenintervention sind sie mit ihrem Wirken sehr zu empfehlen.

Katrin Dienstag, 02. Juni 2015 | Wismar
Ich befand mich in einer Lebensphase, in der gleich mehrere belastende Situationen zu bewältigen waren: Privat sowie beruflich. Alles - Anforderungen aus Partnerschaft, Familie und Beruf - schien mir über den Kopf zu wachsen. Körper und Seele waren aus der Balance geraten. Ich sah keinen Ausweg, obwohl ich länger schon versuchte, meine Krise alleine und auch mit der Unterstützung von Freunden zu bewältigen. Leider erfolglos. Bis ich mir professionelle Hilfe suchte. 

Die äußerst einfühlsame, verständnisvolle Gesprächsführung mit Herrn Winter schaffte eine angenehme, sehr wohltuende Atmosphäre und eine unglaubliche emotionale Entlastung. Durch seine qualifizierte und professionelle Herangehensweise bekam ich völlig neue Perspektiven aufgezeigt sowie eine Begleitung bei der Lösung meiner Probleme. Für schier unmöglich scheinende Dinge hatte er gleich mehrere Lösungsmöglichkeiten parat. Herr Winter verfügt darüber hinaus über ein außergewöhnlich hohes Maß an emotionaler Intelligenz! Alle Anforderungen meisterte er mit Bravour! Fazit:Ein Psychologe par excellence!

Angelika Schmock Montag, 29. September 2014 | Rugensee
Liebe Elke, lieber Micha,
"Die vier Schritte" vom Seminar in Parin
" Stimme macht Stimmung..." waren heute schon meine Begleiter in der Dienstbesprechung. SIE zeigten ihre Wirkung und ich fühlte mich gut dabei.
Ich bedanke mich für den sonnigen Tag und freue mich auf´s nächste Mal.
LG Angelika

Sabine Fischer Sonntag, 28. September 2014 | Hornstorf
Stimmung und Stimme - es war ein tolles Seminar, das ich gestern miterleben durfte!Das Zusammenspiel der Vorträge von Frau Elke Malchow und Herrn Winter war super gelungen.Wir haben viel gelernt - vor allem aber auch sehr viel Spaß gehabt; die praktischen Übungen haben alles ganz toll abgerundet. Pech für alle, die das nicht erleben durften!!! Weiter so- nächstes Seminar:ich bin dabei! LG Sabine

Sabine Gehm Sonntag, 28. September 2014
Lieber Michael, liebe Elke, vielen herzlichen Dank für das gute Seminar "Stimme macht Stimmung" am Wochenende in Parin. Spaß, gute Gespräche, Sonnenschein und viel lehrreiches wurde uns geboten. Ich freue mich auf ein neues Seminar mit euch!!!

Alles Gute und herzliche Grüße

Sabine Gehm

Marco Jordan Dienstag, 29. Oktober 2013 | Brüsewitz
Ja auch ich durfte Herrn Winter kennen lernen. Ich habe viel gelernt und es war sehr interessant, wie er den Unterricht inhaltlich und überhaupt gestaltet hat. War auch sehr lustig. Weiter so und weiterhin viel Erfolg kann ich ihm nur wünschen.

Anke Markewiec Montag, 28. Januar 2013 | Schwerin
Hallo zusammen, ich durfte letzte Woche die "Gefühls- und Bedürfnisorientierte Kommunikation" kennen lernen. Hr. Winter hat das Seminar in seiner neuen Praxis geleitet und mir viele gute Tipps gegeben. Durch den Grundkurs habe ich "neu" gelernt meine Gefühle und Bedürfnisse in Worte zu fassen, was garnicht so leicht ist...
Ich freue mich schon auf die nachfolgenden Kurse...

Michael E. Deppe Donnerstag, 28. Juli 2011 | Wismar
Alles ist gut ! So beginne ich den Tag. Kommunikation nach von Thun ist gut. Gibt es bessere Methoden ? Ja / Nein - jeder darf das für sich entscheiden. In den letzten Jahren im Schwerpunkt als Konflikttrainer habe ich mich mehr und mehr von der GFK-Theorie des M. Rosenberg leiten lassen. Ein anderer Weg annehmend und empathisch zu kommunizieren. Und - sicher eine gute Ergänzung im hiesigen Trainernetzwerk. Ich möchte diese Ergänzung gern einbringen. gruss med

Kristin Seifried AP11 Mittwoch, 22. Juni 2011 | Schwerin
Hallöchen Herr Winter,

Ach, hier ist Ihr Gästebuch... Lach! Kompliziert, kompliziert! Ich schreib Ihnen dann eben hier auch noch mal, dass ich Ihr Gästebuch einweihe!
Ihr Unterricht machte mir immer spass und hat mir sehr viel mitgegeben... Vielen Dank noch mal für das persönliche Gespräch und Ihren Rat! Ich wünsche Ihnen nun alles Gute. PS: Vielleicht möchten Sie ja mal auf meine Homepage gucken! 
Ganz Liebe Grüsse von Kristin Seifried aus der AP11
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü